DER WEG ZUM ERFOLG

Lean Management Mitarbeiter aktivieren Icon
Lean Management Emotionen wecken Icon
Lean Management Erlebnislernen Icon
Lean Management gefuehrte Veraenderung Icon

IMPULS IN ZAHLEN

0
Teilnehmer
0
Trainingsstationen
0
Trainer

FEEDBACK UNSERER KUNDEN

Der positive Effekt des Seminars ist, dass man kurz die Theorie durchgeht, aber nicht als Frontalunterricht, sondern auch diese grundlegenden Themen interaktiv an Flipcharts erarbeitet und dann sofort in den nächsten Schritt übergeht und es selber praktisch umsetzt.
Der praktische Anteil des Seminars bringt einen enorm weiter. Besonders weil es dabei immer neue Reibungspunkte gibt, die einem bei der reinen theoretischen Vorstellung gar nicht vermittelt werden können. Außerdem kann man sich durch die Praxis besser und tiefer in die Materie hineinversetzen.
Der Knackpunkt, den ich mit zurück in die Firma nehme, ist, dass Lean Management wirklich eine Einstellung ist. Dementsprechend geht es weniger um die Methodik an sich oder alles, was man anwenden kann. Im Grunde genommen ist es eine Sache, die in den Köpfen der Menschen stattfinden muss.
Ein 5S, worüber jeder spricht, konnte ich vorher zwar erklären, aber tatsächlich haben meine Kollegen und ich erst hier richtig gelernt, wie man ein 5S implementiert. Und dies hat mit ganz einfachen Beispielen und Spielen sehr gut funktioniert.

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

HIER ERHALTEN SIE NEUE IMPULSE

KONTAKT

Telefon: +49 221 99746528
E-Mail: info@itc-koeln.com
Mathias-Brüggen-Straße 164, 50829 Köln
Montag - Freitag 09:00 - 17:00
SOFORT ANRUFEN

Kontakt

Telefon: +49 221 99746528
Fax: +49 221 99746529
E-Mail: info@itc-koeln.com
Mathias-Brüggen-Straße 164, 50829 Köln

Newsletter

Hier erhalten Sie regelmäßig News zu unseren Lean Management Trainings, unseren Events und Veranstaltungen und aktuelle Infos rund um das Thema Lean Management

© 2019 ITC GmbH - IMPULS Trainingscenter